Bmw R68 Kotflügel vorne

Begonnen von ironalulu, 22 Juni 2014, 16:25:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ironalulu

Hallo Boxergemeinde!

Kann mir jemand vielleicht Daten des vorderen R68 Kotflügel geben? Ich habe einen erstanden und glaube er wurde vorne abgeschnitten. Vielleicht kann mir jemand helfen und die Länge geben.

mfg
alex





Alteisenfahrer

Hallo Alex,

hast Du die Abmessungen schon bekommen?  Ich habe einen originalen und könnte diesen ausmessen.

Gruß
Thomas

ironalulu

Hallo!

Nein hab leider noch keine Antwort bekommen. Könntest du mir vielleicht die Länge geben?

mfg
alex

Alteisenfahrer

Hallo Alex,

die Länge beträgt 71,5cm, Höhe 29cm, Breite 11,8cm, Abstand hinten (unten) zu Bohrungen 6,2cm, Abstand vorne (oben) zu Bohrungen 10,8cm.

Viele Grüße
Thomas

ironalulu

Hallo Thomas!

Danke vielmals, hast was gut bei mir!

mfg

Alteisenfahrer

Hallo Alex,

freut mich, wenn ich Dir helfen konnte. Kommt das Schutzblech wieder an eine R68?

Gruß
Thomas

ironalulu

Hallo!

Leider nicht, an 51/3. Bin eher Fan der einfach gehaltenen Kotflügel wie sie oft bei den Engländern verbaut sind, da kam mir der von der R68 sehr gelegen.

mfg
alex

ironalulu

Hallo Alteisenfahrer!

Also: Mein Kotflügel ist definitiv kein R68 Teil  >:(
Die Masse passen garnicht bis überhaupt garnicht.

Vielleicht würdest du deinen ja abgeben...

mfg
alex



Alteisenfahrer

Zitat von: ironalulu am 18 August 2014, 07:17:10
Hallo Alteisenfahrer!

Also: Mein Kotflügel ist definitiv kein R68 Teil  >:(
Die Masse passen garnicht bis überhaupt garnicht.

Vielleicht würdest du deinen ja abgeben...

mfg
alex

Hallo Alex,

da muss ich Dich leider enttäuschen. Nach langer Suche habe ich den für mein Moped gefunden.

Gute Nachbauten kriegst Du bei den einschlägigen Teilehändlern.

Gruß
Thomas

ironalulu

Ein Tag voller Enttäuschungen  ;D

Nein, kein Problem....ich werde mich weiter umsehen und diesmal einen echten kaufen...hoffentlich.

gruß
alex

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche