Bmw R50/2 Fliehkraftregler

Begonnen von SuperMaxe, 13 Juli 2020, 11:16:53

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

SuperMaxe

Moin, da mein alter Fliehkraftregler schon dermaßen ausgeschlagen ist suche ich einen neuen/gebrauchten im gutem Zustand.

Wenn jemand einen abzugeben hat, bitte melden.

Danke





F.B.

Nachdem ich 2 meiner Motorräder mit einem Powerdynamo ausgerüstet habe, kann ich Dir einen ( war bis dahin in meiner R67 verbaut und ist problemlos gelaufen) anbieten.
Da im Handeln nicht versiert kann ich Dir den zuschicken und Du schaust ihn Dir an. Dann sagst Du mir was er Dir wert ist und wir finden eine Einigung.
Bei Interesse schick mir `ne PM mit Deiner Adresse.
Gruß
Frank

SuperMaxe

Hab dir eine PM geschrieben  :)

SuperMaxe


herculestom

umuntu ngumuntu ngabantu

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche