Tellerradsatz 36/10 woher

Begonnen von MathiasR67, 11 Mai 2020, 17:57:47

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MathiasR67

Hallo Gemeinde!

Ich habe in meiner 51/3 eine Übersetzung 36/10 gefunden, an welcher leider das Ritzel mit vier ausgebrochenen Zähnen beschädigt ist.
Welches ich ersetzen werde. Finanziell eine Katastrophe nach der anderen.
Dennoch.... Rb hat nur 35/9 im Angebot bzw. weder bei /2 noch R67 oder R68 wird 36/10 aufgerufen. Weiss Jemand etwas dazu?
Ich werde 35/9 einbauen das ist soweit klar. Es wäre nur toll zu wissen woher 36/10 kommt. Ist auch so auf dem Gehäuse geprägt.

Danke in die Runde

Mathias




Elefantentreiber

Hallo Mathias,

36/10 ist die Vorkriegs-Version.

Passt aber auch in die Nachkriegs Gehäuse.

Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

MathiasR67



Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche