Vorderradbremse R51/3

Begonnen von big-tschenso, 30 Juni 2019, 17:39:55

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

big-tschenso

Hallo Leute,
Kann es sein, das nur am oberen Bremsschlüssel anlaufscheiben hin kommen, oder kommen die Scheiben auch am unteren hin? Weiter die Unterlegscheiben an der Bremsbackenaufnahme. Da sind oben zwei eingezeichnet(bei Rabenbauer auf der Explosionszeichnung). Unten sind die nicht. Ist das richtig so.
Gruß Tschenso




rolf


big-tschenso

Danke, dann muss ich mir da noch ein paar besorgen. Das dürfte aber kein Problem sein.

Gruß Tschenso

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche