BMW Boxerforum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Seitenständer  (Gelesen 453 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alexander

  • Erfahrener Schrauber
  • ***
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 219
  • I love Oldtimer!
    • 21629
    • Niedersachsen
Seitenständer
« am: 31 März 2018, 15:25:00 »

Vor vielen Jahren hatte ich so einen selbst zurückklappenden Seitenständer für R51/3-R68 bei einem der größeren einschlägigen Händlern gekauft . Ich weis nicht mehr von welchem .
Dieser hat eine Ständeraufnahme , welche anstelle der vorderen Abstandsbuchse zwischen Rahmen und Motorblock zu sitzen kommt .
Soweit den meisten hier sicher geläufig , jedoch ich bin etwas unsicher , weil die orig. Buchsen sind 9mm breit und das Teil der Ständeraufnahme ist 8mm . Ich möchte das jetzt nicht so anziehen sondern eine 1mm Scheibe mit einlegen .
Ist der Ständer ev. falsch gefertigt , viel das jemandem auch schon mal auf ?
Gespeichert
Bin recht bescheiden

BMW Boxerforum

Seitenständer
« am: 31 März 2018, 15:25:00 »

 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18