BMW Boxerforum

ALLES RUND UM´S THEMA OLDIE-RESTAURATION => Bauteile & Co => Thema gestartet von: big-tschenso am 30 Juni 2019, 18:39:55

Titel: Vorderradbremse R51/3
Beitrag von: big-tschenso am 30 Juni 2019, 18:39:55
Hallo Leute,
Kann es sein, das nur am oberen Bremsschlüssel anlaufscheiben hin kommen, oder kommen die Scheiben auch am unteren hin? Weiter die Unterlegscheiben an der Bremsbackenaufnahme. Da sind oben zwei eingezeichnet(bei Rabenbauer auf der Explosionszeichnung). Unten sind die nicht. Ist das richtig so.
Gruß Tschenso
Titel: Re: Vorderradbremse R51/3
Beitrag von: rolf am 30 Juni 2019, 18:50:28
auch am Unteren
Titel: Re: Vorderradbremse R51/3
Beitrag von: big-tschenso am 30 Juni 2019, 19:41:57
Danke, dann muss ich mir da noch ein paar besorgen. Das dürfte aber kein Problem sein.

Gruß Tschenso