Höhe des Tankstutzen

Begonnen von HesseR68-53, 20 November 2014, 06:57:16

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

HesseR68-53

Moin die Herren

Auf der Suche nach Informationen bzgl "Auslieferungszustanddetails" meiner R68 bin ich auf folgenden Sachverhalt gestoßen
Ich habe Bilder mit Tanks gesehen welche eine hohen Stutzen hatten, sowohl auch welche mit niedrigen Stutzen
Der Unterschied beläuft sich auf ca + 2-3 cm bis unterkante Tankdeckel
Kann mir jemand etwas dazu sagen ?
Ggf  mehrere Tankversionen ? oder einfach nur falsche Tanks auf den Fahrzeugen ?
Über Informationen würde ich mich sehr freuen
Viele Grüße
Roland




HesseR68-53

Hier mal zwei Bilder auf denen man den Höhenunterschied sehen kann.
Das erste Bild hat den Stutzen höher bzw länger .........




Viele Grüße
Roland

rolf

gehen die bilder etwas grösser?

cledrera

Klick auf die rechte Maustaste und Grafik vergrößern geht nicht?

Peter

STRG-Taste drücken und immer kräftig am (Maus)rad drehen, Rolf! Dann bekommst Du's kleiner oder größer, aber leider nicht schärfer  ;D
Gruß Peter

rolf

Reicht nicht für die Details die ich sehen will.

Similar topics (3)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche