Suche Kickstarter für R26-69/S

Begonnen von töff-töff, 19 Februar 2021, 16:06:48

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

töff-töff

Hallo zusammen,
habe an meinem Kickstarter Risse festgestellt und suche deswegen langfristig einen gut erhaltenen orig. Kickstarter für die R26-69/S Modelle.
Dankeschön für´s Nachschauen. ;)

gruß, töff-töff schorsch

PS. hat jemand Erfahrungen mit den Nachbauten von Uli, Stemler und co?
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
(Kurt Tucholsky)





töff-töff

Hallo zusammen,
Die Suche hat sich erledigt, ich habe einen gut erhaltenen org. Kickstarter bekommen. Dankeschön Jürgen!

Mal schauen, ob ich den anderen Kickstarter im örtlichen Schweißfachbetrieb schweißen lassen kann und ob sich das preislich rechnet.

gruß, schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
(Kurt Tucholsky)

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche