Sieb für Everbest Benzinhahn

Begonnen von MUC, 24 November 2020, 13:08:18

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MUC

Hallo,
ich suche zwei Siebe für die Everbest Benzinhähne. Ich brauche die Siebe die über den Röhrchen im Tank sind. Dazu noch die zwei oberen Dichtungen.

Vielleicht hat ja noch jemand so was rumliegen  :)
Gruß
Günter



herculestom

dieser Suche würde ich mich gern anschließen. Allerdings brauche ich das grosse, zylinderförmige Sieb unten im Ablauf. Gibt es Händler, die so etwas noch haben?
umuntu ngumuntu ngabantu

Q-Michael

Zitat von: MUC am 24 November 2020, 13:08:18
Hallo,
ich suche zwei Siebe für die Everbest Benzinhähne. Ich brauche die Siebe die über den Röhrchen im Tank sind. Dazu noch die zwei oberen Dichtungen.

Vielleicht hat ja noch jemand so was rumliegen  :)

Hallo Günter,

meinst Du Zeppelinhahn? ich habe eine ganze Kiste von dem Zeuch, aber die Siebe über die Röhrchen musst Du von einem anderen Hahn nehmen. Diese gibt es nicht, weil der Hahn das Sieb unten drin hat. Aber wahrscheinlich habe ich die Messingsiebe die Du suchst von einem anderen Hahn. Ich melde mich morgen
VG Michael

MUC

Gruß
Günter

Alter Schrauber

Zitat von: herculestom am 24 November 2020, 18:45:10
dieser Suche würde ich mich gern anschließen. Allerdings brauche ich das grosse, zylinderförmige Sieb unten im Ablauf. Gibt es Händler, die so etwas noch haben?

Moin, 
entweder bei Motorrad Starck oder bei Uli. Starck ist aber günstiger.

Gruß Jörg

MUC

Zitat von: Q-Michael am 24 November 2020, 19:09:59
Hallo Günter,

meinst Du Zeppelinhahn? ich habe eine ganze Kiste von dem Zeuch, aber die Siebe über die Röhrchen musst Du von einem anderen Hahn nehmen. Diese gibt es nicht, weil der Hahn das Sieb unten drin hat. Aber wahrscheinlich habe ich die Messingsiebe die Du suchst von einem anderen Hahn. Ich melde mich morgen
VG Michael

Und schon was gefunden?
Gruß
Günter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche