Luftfiltereinsatz Knecht LuftfilterFL 7058

Begonnen von awohorex, 23 Juni 2017, 14:34:56

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

awohorex

Hallo!
Ich suche auf diesem Wege nur einen Luftfiltereinsatz/Drahtgeflecht für einen Knecht Nassluftfilter FL 7058.Das Gehäuseober-und unterteil habe ich.Ich weiss das die Dinger selten sind,aber ich versuch es einfach mal.

Grüße aus Kiel

Gerald





rolf

Foto vom Filter wäre gut....mit der Nummere kann ich leider nichts anfangen....könnte sein das ich etwas ´habe

awohorex

#2
Zitat von: rolf am 23 Juni 2017, 16:53:41
Foto vom Filter wäre gut....mit der Nummere kann ich leider nichts anfangen....könnte sein das ich etwas ´habe

Hallo Rolf!Ich habe mal ein Bild angehängt.Der Luftfiltereinsatz ist total zerdengelt...und innen vergammelt und zugesetzt.
Wurde wohl mal mit einem Hammer bearbeitet.. :P

Grüße Gerald

rolf

ich schaue morgen mal...kann angehen das ich ihn...und NOS ...habe

awohorex

Suche leider immer noch... :-[ :'(

Gruß

Gerald]

rolf

Halo Gerald,
ganz vergessen....haben keinen NOS mehr...nur noch einen mehr oder weniger kompletten.....bei dem man versucht hat den Luftfilter rauszuwürgen.
Rolf

awohorex

Zitat von: rolf am 21 Juli 2017, 17:55:55
Halo Gerald,
ganz vergessen....haben keinen NOS mehr...nur noch einen mehr oder weniger kompletten.....bei dem man versucht hat den Luftfilter rauszuwürgen.
Rolf

Ist der äußere Blechring ,wo das Drahtgeflecht drin ist bei Dir noch maßlich gut?Ich benötige eigentlich nur den Außenring....

Gruß

Gerald

rolf


awohorex

Zitat von: rolf am 22 Juli 2017, 12:57:53
Welches Maß?...oder meinst du rund?

Genau rund,Du siehst ja,das mein Luftfiltereinsatz total zerdengelt ist.Der passt kaum in das Gehäuse rein oder man bekommt ihn kaum heraus.
Das Innenteil ist beim mir okay.

Gruß Gerald

rolf

Meiner ist auch kaum beweglich....soll ich ihn dir zuschicken...du probierst aus ob er für dich in Frage kommt....und dann kaufst du ihn? 80€ komplett

Similar topics (3)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche