Wegdrehzahl Tacho bei 27/7 Achsantrieb ?

Begonnen von GreenR50, 17 Juni 2021, 13:52:37

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GreenR50


Hallo!

Kann mir bitte jemand die Tacho-Wegdrehzahl für einen 27/7 Achsantrieb sagen?
... oder wo kann ich das nachschlagen?

Den 27/7 habe ich bei meiner R69S mit Steib 350. Normale Räder: 18''
  ...der Tacho ging gestern leider kaputt. Vielleicht hätte sogar jemand einen für mich?

Grüsse, Werner




GreenR50


alt-aber-gut

Zitat von: GreenR50 am 17 Juni 2021, 13:52:37
Hallo!

Kann mir bitte jemand die Tacho-Wegdrehzahl für einen 27/7 Achsantrieb sagen?
... oder wo kann ich das nachschlagen?

Den 27/7 habe ich bei meiner R69S mit Steib 350. Normale Räder: 18''
  ...der Tacho ging gestern leider kaputt. Vielleicht hätte sogar jemand einen für mich?

Ein Tipp zu deinem defekten Tacho!
Wenn das noch ein originales Gerät von VDO oder Veigelt ist, dann unbedingt fachmännisch neu reparieren lassen.
Das ist besser als irgend einen gebrauchten neu zu beschaffen und diesen dann mit möglichen Fehlern oder schon größeren Verschleißspuren einzubauen und wenig Freude zu erleben. Eine komplette Reperatur mit neuer Justierung kommt fast immer auf weniger als 180€, und das mit Garantie! Wenn du eine Adresse brauchst, dann gerne per PM. Grüße, *****

Grüsse, Werner
Mes deux cylindres opposés double le plaisir du voyage dans les temps passés !

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche