Vorderradschwinge

Begonnen von Alter Schrauber, 05 Februar 2021, 11:11:26

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Alter Schrauber

Moin,

kurze Frage: hat vielleicht jemand die Maße der Passscheiben für die Vorderadschwinge parat?
Wäre dankbar für eine Antwort, habe keine Schwinga hse liegen und müsste meine erst ausbauen.

Gruß Jörg





rolf

die sind individuell....d.h. werden zur Schwinge passend ausgewählt

Alter Schrauber

Das die Stärke individuell bemessen wird ist klar.
Ich meine den Durchmesser außen bzw. innen.


Gruß Jörg

herculestom

habe gerade mal gemessen an meiner 50/2. 16 mm innen und 34,5 mm aussen. Meine Scheiben sind 1,5 mm dick.
umuntu ngumuntu ngabantu

Elefantentreiber

16mm innen könnte watt knapp sein.

Die Achse hat 17 mm ebenso wie die Lager innen.

Zitat von: herculestom am 05 Februar 2021, 17:57:29
habe gerade mal gemessen an meiner 50/2. 16 mm innen und 34,5 mm aussen. Meine Scheiben sind 1,5 mm dick.
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

Alter Schrauber

Danke Männer's, das hilft mir weiter. Habe eine Bestellung bei Mädler und möchte mir gleich ein paar Passscheiben in unterschiedlichen Stärken mitbestellen.

Gruß Jörg

P.S. Auf das Innenmaß der Lager hätte ich Dummi auch kommen können.🤭

Similar topics (1)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche