Edelstahl Endtopf R50/60 - Bezugsquelle

Begonnen von CowBoy, 14 Oktober 2020, 15:41:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CowBoy

Ich bin auf der Suche nach der Bezugsquelle für die Edelstahltöpfe für meine R50.
Die ohne Naht und dem etwas dickeren Auslass.

Ich habe den Link verbusselt.  :(

Wer kann helfen?




Elefantentreiber

Mal den Reiner fragen:

https://boxup.de/p/2-endschalldaempfer-r50-60-edelstahl-2-silencers-stainless-steel-artikel-nr-111088



Zitat von: CowBoy am 14 Oktober 2020, 15:41:40
Ich bin auf der Suche nach der Bezugsquelle für die Edelstahltöpfe für meine R50.
Die ohne Naht und dem etwas dickeren Auslass.

Ich habe den Link verbusselt.  :(

Wer kann helfen?
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

herculestom

gute Adresse. Kann ich nur bestätigen. Ich habe dort den Auspuff fuer meine 50/2 gekauft. Hoske, verchromt, den ich später etwas mehr geöffnet habe. Ist seit 3 oder 4 Jahren montiert. Keine Probleme. Hin und wieder (aber eher seltener, da ich faul bin) säubern und polieren. War wirklich maßhaltig und ohne irgendwelche Anpassungen zu montieren.
umuntu ngumuntu ngabantu

CowBoy

Hallo zusammen,

Danke für die Infos - das ist genau der, auf den ich beim Googlen immer stoße.
Ich brauche aber nur den linken, so wie im Bild, weil ich den verloren habe und der nicht mehr so schön aussieht.


Elefantentreiber

Fragen würde ich Reiner trotzdem.

Ich selber kenne keinen Anbieter der glatten Edelrost Schalldämpfer,

kann ohne weiteres eine Geschichte auch GB oder Norwegen sein.

Evtl. nie offiziell in D angeboten, wenn er aus Skandinavien ist, vielleicht

mal bei Heinz Bals anfragen.

Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

MUC

Schau mal bei Rabenbauer, der bietet auch welche an
Gruß
Günter

Similar topics (2)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche