Lackschade duer Batterie saure reparieren

Begonnen von Kees, 27 Februar 2020, 19:23:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Kees

Meine R69 hat Jahren in eine Ecke gestanden mit Batterie. Jetzt bring ich ihm wieder zum leben. Ein Problem ist Lackschade duer die Batterie Saure. Das dumme Ding hat ziemlich rund gespritzt.

Wie kann ich jetzt beseitigen, oder eher ein Halt zurufen? Ohne gleich eine Neulackierung zu machen.




rolf


Kees

Tupfen mit schwarze Lack nehme ich an? Nicht das eine oder andere Wunderzeug wie Leinoel oder zo?

rolf


Kees

Zur beruhigung das es da unten nicht weiter rostet  ;D

rolf

zugetupft rostet es sauch nicht und sieht besser aus

Kees

Gut, mache ich das. Dank fuer die Auskunft.

Kees

Glück gehabt! Endlich habe ich das Rad mal hinaus geschoben und eine Eimer mit Wasser, Seife und eine Schwamm zur hand genommen. Und ich konnte all die kleine Pickel ganz einfach wegwischen. Er hat Jahre lang unter eine Decke in meine Hobby/Tischler Werkstatt gestanden und war mit eine dicke Staubschicht bedeckt. Ich denke das diese Pickel eine combination von Spinnescheiße und Staub war.

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche