Profileinstellung: Benutzer-"Scill"

Begonnen von GreenR50, 21 November 2018, 12:37:24

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

GreenR50

Lieber Forum-Administrator,

ist es möglich nicht als "Neuling" oder "Erfahrene Schraube" ausgewiesen zu werden? 
Die meisten scheinen "Neuling" zu sein (?!)

Ich würde mich lieber als "Kann schon mitreden" oder vielleicht, etwas gewagter,
als "Fortgeschrittener" einstufen und anzeigen lassen.

Geht das?

Vielen Dank für Ihre Aufmeksamkeit,
Werner


big-tschenso

Hallo Werner,
mit so wenigen beiträgen bist Du eben noch ein Neuling. Das hat nichts mit Deinem können zu tun.

Gruß Tschenso

GreenR50


OK! 
Nur der Forum-Bezug macht's -- ich bin ein Neuling.

Danke und Gruss,
Werner


Karl

Sorry, das kann leider nicht individuell eingestellt werden
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche