Metzler Block K

Begonnen von Harkstroem, 23 Januar 2018, 11:38:05

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harkstroem

Hall Seitenwagen Fraktion,
Ich fahre auf meiner R50/2 mit Steib S350 auf dem Hinterrad enen Metzler Block K 4.00-18.
Wenn  ich das richtig verstehe ist 4.00 die Schulterhöhe von den Reifen.
Um den Abrolldurchmesser zu veringern würde ich gerne einen 3.50 als nächsten aufziehen.
Was könnt Ihr empfehlen was Haltbarkeit und Fahrverhalten angeht?
Danke für Tips.
Gruß aus dem Norden




rolf

Avon...triple Duty...hatte ich früher drauf...gerade nachgeschaut...gibt es schienbar nicht mehr...aber die haben einen "sidecar"...in 3,50x19

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche