Bembel Rider in den Vogelsberg

Begonnen von wimitz, 14 Oktober 2017, 18:46:57

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wimitz

Morgen früh treffe ich mich mit Malger87 und Halberboxer (aus dem Einzylinderforum) zu einem Ritt in den südlichen Vogelsberg.[/size]Wer hier aus der Region so kurzfristig Lust hat, trifft uns morgen um 10:00 Uhr am Burgerking in Rosbach v.d. Höhe.


Gruß Martin
Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.





wimitz

Zitat von: wimitz am 14 Oktober 2017, 18:46:57
Morgen früh treffe ich mich mit Malger87 und Halberboxer (aus dem Einzylinderforum) zu einem Ritt in den südlichen Vogelsberg.Wer hier aus der Region so kurzfristig Lust hat, trifft uns morgen um 10:00 Uhr am Burgerking in Rosbach v.d. Höhe.


Gruß Martin



Oh... kopieren von Text aus den Nachbarforum sieht also so aus.....
Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.

wimitz

Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.

töff-töff

Zitat von: wimitz am 14 Oktober 2017, 21:05:07

Oh... kopieren von Text aus den Nachbarforum sieht also so aus.....

Hallo Martin,
das passiert, wenn durch einen Sciptfehler die Schriftgröße geändert wird.  Dein Zitat enthielt den Befehl [size =2pt]. Damit hast Du die Schriftgröße bis zur Unkenntlichkeit verkleinert. Die Standardgröße im Forum entspricht [size= 11pt]

Normal sieht das so aus:



Zitat von: wimitz am 14 Oktober 2017, 18:46:57
Morgen früh treffe ich mich mit Malger87 und Halberboxer (aus dem Einzylinderforum) zu einem Ritt in den südlichen Vogelsberg.Wer hier aus der Region so kurzfristig Lust hat, trifft uns morgen um 10:00 Uhr am Burgerking in Rosbach v.d. Höhe.


Gruß Martin


Gruß, töff-töff schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
(Kurt Tucholsky)

töff-töff

upps, Dreckfehlerteufel: Es sollte natürlich Scriptfehler heißen  ;)



Gruß, töff-töff schorsch
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
(Kurt Tucholsky)

wimitz

Danke für die Info, töff—töff.
Interessant, das die Formatangaben beim Kopieren aus dem Fenster mitgenommen werden.
Wenn ich im Editor bin kann ich das ja noch verstehen.
Vielleicht eine Besonderheit vom Browser im iPad?


Gruß Martin
Dazu kann ich nichts sagen. Zu dem Thema fehlt mir das Halbwissen.

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche