Stempel auf Typenschild

Begonnen von CowBoy, 26 Mai 2016, 21:37:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CowBoy

Hallo zusammen,

die meinige R50 war mal eine BW-Maschine. Bei der gerade anstehenden Überholung fiel mir ein Stempel
auf den Blechtypenschild auf. Sieht mit der Lupe etwa so aus:

BMV td
446

quasi in Klammern und oben drüber ein paar Krakel

Was kann das sein?

Gruß, CowBoy





Schorsch123

Noch nie gesehen,
Das Gekrakel sieht aus, wie ein Kleiderbügel.

Die Daten auf dem Typenschild sind eh nicht maßgebend. Selbst TÜV und StVA schauen immer nur auf die eingeschlagene Nummer im Rahmen.

Schorsch123

thoro

Zitat von: CowBoy am 26 Mai 2016, 21:37:46
Hallo zusammen,

die meinige R50 war mal eine BW-Maschine. Bei der gerade anstehenden Überholung fiel mir ein Stempel
auf den Blechtypenschild auf. Sieht mit der Lupe etwa so aus:

BMV td
446

quasi in Klammern und oben drüber ein paar Krakel

Was kann das sein?

Gruß, CowBoy

Kannst Du mal ein Foto vom Typenschild einstellen.

BMVg würde z.B. die Abkürzung für Bundesministerium für Verteidigung sein, BMV Bundesministerium für Verkehr.

Gruß Thomas


Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche