BMW Boxer "Vollschwingenmodelle" von 1955 bis 1969

Begonnen von motoclub, 11 November 2021, 12:01:33

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

rolf

Zitat von: motoclub am 10 März 2022, 13:34:32
Rolf, das wäre ja mal was. Beim Verfahren, wie sowas laufen kann, helfe ich bei Bedarf gern, den Rest müsstest Du dann machen ;)
Und eins ist sicher: am Fachwissen wird es bei Dir nicht mangeln.

an Bequemlichkeit leider auch nicht



motoclub

Zitat von: Kees am 11 März 2022, 09:01:52
Hallo Thomas,

Eine Frage über die Logistik. Ich habe vor ein paar Tagen ein Bestellung getan, aber was dann? Bekomme ich eine Rechnung?

Gruss Kees

Hallo Kees,

Bestellungen beim Verlag (insbesondere bei Ausland) können schon mal ein paar Tage dauern, manchmal geht es auch sehr schnell. Bitte verwechselt den Bodensteiner Verlag nicht mit Gruner und & Jahr oder Motorpresse: Der Verlag sind Andy und seine Frau Gudrun. Wenn die beiden einmal übers lange Wochenende wegfahren, ist der Verlag unbesetzt ...
Dafür können sie kleine Auflagen wie die Boxer-Reihe machen, die für einen großen Verlag wahrscheinlich völlig uninteressant sind.
Viele Grüße
Thomas

Kees

Dank Thomas und inzwischen hat es sich auch erledigt. Ich warte jetzt gespannt auf das Buch!

motoclub

Zitat von: Kees am 14 März 2022, 07:36:15
Dank Thomas und inzwischen hat es sich auch erledigt. Ich warte jetzt gespannt auf das Buch!

... und ich bin auf Feedback gespannt!
Viele Grüße
Thomas

Kees

Gestern ist das Buch angekommen. Sieht sehr schön aus! Was mich überrascht hat, es ist sehr technisch. Ich dachte mehr so ein Buch für Niehtenzahler mit schöne Bilder. Aber es ist eher eine neue Version von 1000 tricks! Und das ist wunderbar!

motoclub

Danke, Kees, für das gute Feedback! Das freut mich sehr!

Das Ziel war tatsächlich beides zu machen: technische Informationen zu bieten, aber auch eine genaue Beschreibung, wie der Originalzustand einmal war.

'1000 Tricks' ist natürlich der Klassiker, aber an vielen Stellen bleiben halt noch Fragen offen, die habe ich versucht, mit Band 5 und band 6 zu beantworten.
Viele Grüße
Thomas

herculestom

auch ich möchte an dieser Stelle ein Lob aussprechen. Glückwunsch! Ein wunderbares Buch, zweckmaesssig bebildert und mit vielen technischen Informationen, die weit über die Bastelanweisungen der "tausend Tricks" hinausgehen. Muss aber sagen, dass der Mai als Klassiker bei vielen Arbeiten sehr hilfreich war.

Gruss
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

motoclub

Zitat von: herculestom am 30 Mai 2023, 06:31:12auch ich möchte an dieser Stelle ein Lob aussprechen. Glückwunsch! Ein wunderbares Buch, zweckmaesssig bebildert und mit vielen technischen Informationen, die weit über die Bastelanweisungen der "tausend Tricks" hinausgehen. Muss aber sagen, dass der Mai als Klassiker bei vielen Arbeiten sehr hilfreich war.

Gruss
Tom

Danke für das Feedback - das sehen wir genauso!
Viele Grüße
Thomas

befindlichkeit

Buch bekommen. Wunderbare Bibel! Tausend Dank!

Similar topics (2)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche