ich möchte mich hier mal bedanken

Begonnen von harryzet, 07 März 2017, 17:04:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harryzet

liebe boxer
ich will mich hier mal bei euch allen bedanken. als newcomer mit meiner r50 habe ich viele fragen, viele davon sind für alte hasen wie euch sogar wahrscheinlich ziemlich doof. aber immer krieg ich auf alles innerhalb kurzer zeit freundlich und kompetent auskunft und mir wird geholfen. ich kenne auch andere foren, die sich mit boxer-bmws beschäftigen, wo das gaaaaanz anders ist und an froh sein muss, nicht schon im 2. posting beschimpft zu werden. also danke an alle, die mir immer helfen, ich werde euch weiter beschäftigen. und freu mich schon auf die erste ausfahrt heuer
liebe grüße aus wien
harald




johannestiger

#1
Zitat von: harryzet am 07 März 2017, 17:04:31
liebe boxer
ich will mich hier mal bei euch allen bedanken. als newcomer mit meiner r50 habe ich viele fragen, viele davon sind für alte hasen wie euch sogar wahrscheinlich ziemlich doof. aber immer krieg ich auf alles innerhalb kurzer zeit freundlich und kompetent auskunft und mir wird geholfen. ich kenne auch andere foren, die sich mit boxer-bmws beschäftigen, wo das gaaaaanz anders ist und an froh sein muss, nicht schon im 2. posting beschimpft zu werden. also danke an alle, die mir immer helfen, ich werde euch weiter beschäftigen. und freu mich schon auf die erste ausfahrt heuer
liebe grüße aus wien
harald

Lieber Harald,

schön zu hören. und mir geht es ähnlich. Ich bin sc hon lange dabei, aber mit großen Lücken und jede Frage macht Spaß und bringt einen auch selber weiter, auch wenn man sich wie schon lange mit den Teilen beschäftigt. Freue mich immer wenn ich mein gesundes Halbwissen weiter geben kann!

Weiter fröhliches Schrauben und Fahren!!

Alexander

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche