Zweizylinder gesichtet

Begonnen von Peter, 05 April 2020, 19:27:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Peter

Hallo zusammen,
vom Beiwagen befreit und als schwedische Polizeimaschine in den Kaufzustand zurück gerüstet. (mit funktionierender Sirene)
Gruß Peter





CarlBorgward

Sehr schick!


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

CowBoy

Und wo ist der Seitenwagen geblieben??

Peter

steht in der Garage...und wartet geduldig  ;)
Gruß Peter

F.B.

Hallo Peter,
eine sehr schöne BMW.
Nur eine nebensächliche Kleinigkeit: bei den schwedischen Polizeimaschinen  war die obere Federbeinhülse an der Gabel nie lackiert sondern poliert.
So ist es auch bei meiner R69.
Auf originalen Bildern ist das immer zu sehen.
Gruß
Frank

Brendel

Hallo Peter,
sehr schöne Maschine.
Wie hast du denn die linke Lederpacktasche so schön hinbekommen?
An meinen ist noch das Polizeigrün drauf. würde auch gerne auf Natur-Leder wechseln.
Gruss
Werner

rolf


rolf

Zitat von: Brendel am 06 April 2020, 08:19:02
Hallo Peter,
sehr schöne Maschine.
Wie hast du denn die linke Lederpacktasche so schön hinbekommen?
An meinen ist noch das Polizeigrün drauf. würde auch gerne auf Natur-Leder wechseln.
Gruss
Werner


Farbe ist Aceton löslich

Peter

ähem, die Packtaschen sind nicht original.  ;) Die habe ich nachträglich angebracht, weil ich eigentlich damit in 3 Wochen nach Dänemark fahren wollte. Das wird ja nu leider nix  :(  Außerdem war im Kaufzustand 2004 noch eine Sitzbank verbaut, die aber völlig durchgesessen ist!

Similar topics (1)

Begonnen von Selfnock


Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche