Hauptmenü

DANKE

Begonnen von AlexB, 30 April 2018, 06:49:11

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

AlexB

Wollte hier ein DANKE an das ganze hilfreiche Forum posten, hatte unterschiedlichste Fragen bei der Motorinstandsetzung und hier wurde mir SEHR GEHOLFEN. Bin dieses Wochenende die ersten 150 km gefahren und hab an EUCH gedacht.

Anmerkung Foto: Habe vorerst nur Motor gerichtet und Felgen, nächsten Winter kommt die Optik dran ;-)

DANKE und Gruß aus dem sonnigen Österreich
Alex






johannestiger

Die sieht doch jetzt schon toll aus!! Wie läuft denn der Motor, hast ja viel gemacht. Ich hoffe und drücke dir die Daumen, dass auch alles rund läuft.

Gruß

Alexander

cledrera

Ganz der Meinung von Alexander.
Nur:

a) Da gehört ein richtiges Eberrücklicht dran und
b) sowas gehört in meine Garage und nicht in Deine.  ;)

AlexB

Rücklicht, ja stimmt :-) und meine garage ist schon rivhtig :-) :-)

danke jungs

Karl

Sind echt klasse Fotos - sehr schöne Maschine
Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche