Fehler im Einzylinderforum?

Begonnen von CarlBorgward, 18 Dezember 2016, 09:26:30

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

CarlBorgward

Seit gestern geht die Startseite und das Boxerforum wieder. Allerdings ist das Einzylinderforum immer noch offline. Bist Du dran, Karl?

Grüße
Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!




admin

Support this Board: Wer das Forum unterstützen möchte, kann das gerne per PAYPAL machen. Und hier findet Ihr meine Amazon Wunschliste.

Schorsch123

 Bin schon auf turkey,

Karl, nur die Ruhe!!!

Gruß

berndr253

?Turkey --> Truthahn/Pute

Der ist schon gegessen (hatte den auf dem Weihnachstmarkt gewonnen  :D). Gefüllt mit Maronen - gold- bis tiefbraun im Backofen gegart, eine dunkle Soße dazu. Weiterhin Knödel aus gekochten Kartoffeln und Apfelrotkohl.
Dazu einen trockenen Rotwein - danach aufs Sofa gerollt und mich von dieser Herausforderung ausgeruht!

Und auf diese Art und Weise gehts noch gut zwei Wochen weiter! Ich hoffe wir schaffen das!

Bernd



Schorsch123

Bernd,

Erklärung:
Auf Turkey sein bedeutet "Entzugserscheinungen haben".

(Junkie Sprache)

Kompressor_Peter

Bernd, denk an die windschnittige Figur. 
Aber ein persönlicher Airbag hat auch was.  ;D

cledrera

An allem ist nur die Lederkombi schuld.  :P

Heiko

Einzylinderforum:

Scheint wohl schwerwiegender zu sein.  :-\


Heiko
"Mitarbeiter der RGK-Redaktion"

berndr253

yepp - das wird schon wieder - hoffentlich!

Schorsch123

Ja,

kann mir vorstellen, wie Karl macht und tut!!
Meinen Dank!!!👏

Kompressor_Peter

Ruhig Blut

Karl hats schon wieder hingebogen.
Danke Admin  ;D

VG,
Kevin und Peter

Similar topics (1)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche