Radnabe/Trommel R50, Verschleißgrenzen etc.

Begonnen von Pausenbrot76, 01 Juli 2011, 11:08:42

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pausenbrot76

Hi,

nachdem ich nun das richtige Maß meiner vorderen Bremstrommel kenne habe ich ein paar Fragen:

Wo ist die Verschleißgrenze erreicht? Aktuell bei mir 200,5 bis 200,7mm
Sollte ich die Trommel nochmal ausdrehen lassen mit den 2/10mm Differenz? Falls ja....wo in HH?

Danke und Gruß
Jörg





berndr253

#1
Die Verschleissgrenze ist erreicht, wenn der Trommeldurchmesser größer als 201 - 201,5 mm beträgt. Das habe ich in einem "Nachbarforum" (2-ventiler) mal irgendwo gelesen.
Wenn das Maß so wie Du es angegeben hast korrekt ist, kannst Du die Trommel wohl noch einmal ausdrehen beziehungsweise ausschleifen lassen.

Bernd

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche