Suche R69 oder R69/S zum restaurieren

Begonnen von nimra1, 08 März 2007, 07:54:45

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

nimra1

Hallo zusammen,

ich such eine BMW R69, oder R69/S zum restaurieren. Sie sollte möglichst vollständig sein und idealerweise nummerngleich sein.

Ich freue mich auf Angebote

Gruss
Armin



brian_beat

Hallo Armin

Eigentlich sollte ich hier garnicht antworten, denn eigentlich möchte ich ja meine R 69 / BJ. 58 nicht verkaufen. Hab sie vor mehr als 12 jahren aus der Türkei mitgebracht und auch schon teilrestauriert. Der Motor allerdings (so ein BMW Spezialist) ist hinüber + es wohl auch nicht mehr Wert überholt zu werden. Seit mehr als 6 Jahren liegt der nun bei diesem Händler und seit dieser Zeit bin ich auf der Suche nach einem Ersatz. Sieht aber wohl schlecht aus mit einem Originalmotor zum erschwinglichen Preis. Habe nun an einen Umbau auf /5 Motor gedacht + da ist mir hier im Forum deine Anzeige aufgefallen. Vielleicht hat ja jemand Tips für diesen Umbau, ansonsten habe ich aber auch schon an einen Verkauf oder Tausch gedacht. Die Teile stehen noch bei meinen Eltern im Keller (Nähe Münster / Westf.) + ich könnte sie ja mal fotographieren. Den Motor werde ich dann auch bei Gelegenheit abholen, damit wieder alles komplett ist, wqs aber aber wohl noch ein paar Wochen dauern kann, denn der BMW Spezi ist einige 100 Km entfernt.
Wenn du Interesse an diesen Bilder oder weiterer Informationen hast kannst du dich ja mal melden.
Vielleicht kann mir ja auch jemand Tipps für einen Motorumbau geben.

Viele Grüße aus dem Ammerland

Stefan

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche