FIN R90S

Begonnen von Feuerlöscher, 12 April 2014, 00:45:58

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Feuerlöscher

Hallo,

hab hier mal im Forum eine Auflistung der Fahrzeugnummern (Rahmen und Motor) für die R90S gesehen, finde diese aber nicht mehr. Dort waren die Nummern nach Baujahren aufgelistet, bzw. die Erste und Letze Nr. des jeweiligen Jahres aufgeführt. Ich will nur sichergehen, dass die angebotene R90S auch wirklich als R90S hergestellt, bzw. ausgeliefert wurde. Denn es soll ja auch Fälle geben, wo ursprüngliche 90/6 zu 90/S umgebaut und verkauft werden.


Danke

Gruß
Feuerlöscher




MANER502

Zitat von: Feuerlöscher am 12 April 2014, 00:45:58
Hallo,

hab hier mal im Forum eine Auflistung der Fahrzeugnummern (Rahmen und Motor) für die R90S gesehen, finde diese aber nicht mehr. Dort waren die Nummern nach Baujahren aufgelistet, bzw. die Erste und Letze Nr. des jeweiligen Jahres aufgeführt. Ich will nur sichergehen, dass die angebotene R90S auch wirklich als R90S hergestellt, bzw. ausgeliefert wurde. Denn es soll ja auch Fälle geben, wo ursprüngliche 90/6 zu 90/S umgebaut und verkauft werden.


Danke

Gruß
Feuerlöscher
Hallo Feuerlöscher,
hier wirst du fündig ;)
http://bmbikes.co.uk/chassispages/enginechassis900.htm
Gruß
Mane
This signature is made of 100% recycled electrons

Similar topics (1)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche