Vorstellung

Begonnen von Schorsch123, 03 Mai 2015, 09:22:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Schorsch123

Guten Morgen Boxerforum,

wie es gute Sitte ist, möchte ich mich hier vorstellen.
Komme aus der Nachbarkneipe (BMW Einzylinderforum), da ich aber auch eine R 60/2 fahre, erfolgt hier nun der zweite Wohnsitz.
Einige werden mich aus der Nachbarkneipe kennen, die anderen Mitglieder werden mich kennen lernen.
Zu mir: Bin 61 Jahre jung, fahre neben der R 60/2 eine R 27, komme und wohne in Münster.
So, nun bin ich ja mal gespannt, wie hier "das Bier schmeckt".

Schorsch123





berndr253

Guten Morgen Schorsch123,

herzlichen Glühstrumpf für Deine Entscheidung Dich auch hier im Boxerforum anzumelden. Auch hier sind die meisten noch im "Paralleluniversum" angemeldet - aber so ists hier in D - Ordnung muss sein!
Würde mich freuen, wenns hier ein wenig lebendiger wird. Üübrigens - auch mit den alten Doppeltöpfen sind wir am Edersee zumindest "geduldet".

Grusz

Bernd

rolf

Mensch...wo wir uns gerade sehen....hast du nicht einen Kardan für mich (Achtung: Scherz!)?

thoro

Hallo Schorsch,
jetzt biste ja doch hier gelandet. Willkommen.
Gruß,
Thomas

Schorsch123

Guten Abend,

danke für die Begrüssung. Dass Alles so seine Ordnung haben sollte, find ich ja ganz o. k.. Zuviel Ordnung stört aber die Kreativität und das Talent zum Improvisieren.
Nur mal so zum Verständnis, bis zu welchen Baujahr tummeln sich hier die Motorräder (ich meine nicht die Baujahre der Fahrer).
Nur die alten BMWs, oder auch die neueren GS (von mir immer als "Schnabeltiere, mit ganzjähriger Jagdzeit", bezeichnet).
Versuche mal ein Foto meiner R 60/2 einzustellen.

Schorsch

professor buxus

Hallo Schorsch 123,

auch von mir ein herzliches Willkommen bei den Doppeltöpfen!
Da tuen sich doch einige Parallelen auf:
Bin 62 Jahre jung, fahre neben der R 60/2 eine R 27 und wohne nicht in Münster.   ;D



Gruß Buxus

rolf

Eigentlich (!) bis Bj. 69

Schorsch123

Alles klar Rolf,

ich dachte, dass auch die /5 /6 /7 Modelle vertreten wären.  (Haben ja auch schon so langsam Oldie-Status, zumindest die /5)

Schorsch123

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche