BMW R50S mit steib LS200 preisfindung

Begonnen von kroatien, 28 Januar 2016, 08:28:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

kroatien

Ich habe ein R50s mit steib LS200, motorrad ist nummerngleich und es ist 1961. jahre, end antrieb ist 25/7, vergaser sind bing 1/26/95 und 96, tacho ist bis 180 km/h 0,86. VIN nummer ist 564725. Hier ist ein paar foto, bitte konnen sie geben mir eine preisvorschlag, ich habe keine idee!
VIelen Danke




kroatien

Hier sind fotos

kroatien

An die letzte foto ist ein R51/2, es ist 1950. jahre! Er hat bing vergasern aber nicht original nummer!

kroatien


kroatien

eine von letzte woche

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche