login

BMW Boxerforum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: BMW Original  (Gelesen 1656 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest887

  • Gast
BMW Original
« am: 02 Januar 2012, 10:46:10 »

Hallo zusammen,

bin recht neu hier im Forum. Mein Anmeldegrund ist eigentlich recht simpel. Da ich schon eine BMW R35 besitze und mir nun eine Boxer zulegen möchte habe ich mich hier angemeldet. Da ich nicht wie bei meiner R35 sehr viel Lehrgeld bezahlen möchte hoffe ich hier auf kompetente Hilfe.
Nach längerem surfen durchs Netz habe ich 2 Maschinen gefunden die mir zusagen. Allerdings habe ich kein Interesse, wie bei meiner ersten R35, auf die Nase zu fallen. Diese war eine überteuerte Russenkopie.
Man hat mir eine R71 so wie ein R12 Gespann angeboten. Da ich weiß das hier eine Menge an Tricksereien machbar sind würde ich mich freuen, hier ein paar Infos zu bekommen ob original oder nicht. Auch über Infos bezüglich der Preise die mann zahlen muss ( für ein Original ) währe ich sehr dankbar!
Vielen Dank.
 
PS: da ich nur 4 Bilder anhängen kann habe ich Sie auf nachfolgenden Links hinterlegt

http://img4web.com/g/FXT9W

Gespeichert

BMW Boxerforum

BMW Original
« am: 02 Januar 2012, 10:46:10 »

Marked as best answer by am 25 Dezember 2021, 18:30:08

rolf

  • Veteran
  • *****
  • Karma: 19
  • Offline
  • Beiträge: 3905
Re: BMW Original
« Antwort #1 am: 02 Januar 2012, 11:00:16 »
  • Undo Best Answer

  • S. meine Antwort im 1-Zylinder Forum.
    « Letzte Änderung: 02 Januar 2012, 14:30:44 von rolf »
    Gespeichert
     

    Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18