BMW Boxerforum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ein Neuling stellt sich vor  (Gelesen 1273 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

viking1412

  • Neuling
  • *
  • Karma: 0
  • Offline
  • Beiträge: 2
  • R90/6 Bj. 73 & R27 Bj. 62
Ein Neuling stellt sich vor
« am: 10 Mai 2010, 14:31:27 »

Hallo im Forum!

Erlaubt mir bitte mich vorzustellen.

Ich bin seit einiger Zeit bereits Mitglied im Einzylinder-Forum und bin daher vielleicht einigen von Euch bekannt.

Um es kurz zu machen möchte ich sagen, dass ich seit einigen Jahren eine R90/6, Bj. 73, fahre, die noch in recht guter Verfassung ist. Ich brauche sie nur gelegentlich für kurze Transporte, weil die meiste der knappe Zeit, die mir zur Verfügung steht, damit vergeht eine R27, Bj. 62, aus einem Schrotthaufen wieder zum Leben zu erwecken.

Zu erwähnen wäre noch, das ich gehbürtiger Däne bin und auf der schönen Insel Fyn, am kleinen Belt  lebe.

Beste Grüße
Karl
Gespeichert
Karl Viking

BMW Boxerforum

Ein Neuling stellt sich vor
« am: 10 Mai 2010, 14:31:27 »


 

Sitemap 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18