Lagerbock Kipphebel R51/2

Begonnen von Wilhelm, 27 März 2021, 14:45:25

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilhelm

Hallo,
ich suche einen Kipphebellagerbock für eine R51/2. Leider wurde ein Lagerbock bei meinem Projekt aufgebohrt so das ich Ihn nicht mehr verwenden kann. Gerne hätte ich einen mit 8 mm Bohrung für die Befestigung des Kipphebels. Hat einer noch einen Lagerbock für mich?
LG Wilhelm





berndr253

Sind die Lagerböcke nicht auch mit den der Einzylinder identisch? In diesem Fall kann ich Dir weiterhelfen

Grusz

Bernd

rolf


berndr253

Danke für die Info, Rolf,

Grusz

Bernd

Wilhelm

Hallo,
danke für die Info. Bernd ich schreibe dir ne  PM.
Wilhelm

berndr253

Hallo Wilhelm,

muss mein Angebot zurück ziehen - die Böcke haben auch 10 mm Bohrung - passen von der R25/3 bis zur 69S - die 51/2 hat aber Zylinderkopfschrauben von 8x1 wie ich grade nachgeschaut hab.
Damit passt der Bock nicht - dumm gelaufen.
Rabenbauer führt diese aber im Programm:
Art.-Nr.: 11 33 0 034 108
Lagerbock für Kipphebel R25, R51/2 gebraucht ; Preis: 15,00 €

Grusz

Bernd

rolf


Wilhelm

Teile sind Da Geld ist raus.

rolf


Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche