R 51/3 oder R67/2

Begonnen von juwo, 14 Mai 2020, 19:54:22

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

juwo

Hallo Boxertreiber,
Ich möchte mir zur R27 noch ein Boxermodell zulegen. Jetzt bin ich am Umsehen und Vergleichen. Wenn ihr die Auswahl habt zwischen einer R51/3 und einer R67/2 wofür würdet ihr euch entscheiden ?
lg Wolfgang




GreenR50

Hallo Wolfgang,

bei vergleichbarem Zustand würde ich die 600ccm 67/2 bevorzugen. Besserer Drehmomentverlauf, etwas mehr PS und gut auch für Beiwagenbetrieb.

Gruss, Werner

herculestom

darüber hinaus wahrscheinlich bessere Teileverfügbarkeit.
umuntu ngumuntu ngabantu

rolf

IMMMER für die 67!!!

berndr253

Wieso denn wählen?? Keinen Platz in der Wohnung für beide???

;D

Bernd

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche