Felgen R51/3, Bj 1952, wie waren diese Original

Begonnen von MathiasR51, 29 Oktober 2019, 22:18:35

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

MathiasR51

Hallo Gemeinde! Kann mir jemand sagen wie die Felgen bei der Solomaschine im Original im Bj. waren?
Stahl verchromt, Stahl schwarz/silber lackiert oder Aluminium poliert?

Danke schon mal in die Runde

Mathias




johannestiger

Zitat von: MathiasR51 am 29 Oktober 2019, 22:18:35
Hallo Gemeinde! Kann mir jemand sagen wie die Felgen bei der Solomaschine im Original im Bj. waren?
Stahl verchromt, Stahl schwarz/silber lackiert oder Aluminium poliert?

Danke schon mal in die Runde

Mathias

johannestiger

Würde mich auch interessieren. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass >Chromfelgen und lackierte erhältlich waren. Ich meine das so auch im Teilekatalog so gelesen zu haben.

Gruß

Alexander

Elefantentreiber

Für solche Fragen ist dieses Buch geradezu genial:

BMW Boxer 1950 bis 1955 im Detail

Aus dem Bodensteiner Verlag



Zitat von: johannestiger am 31 Oktober 2019, 20:39:55
Würde mich auch interessieren. Ich kann mir jedoch vorstellen, dass >Chromfelgen und lackierte erhältlich waren. Ich meine das so auch im Teilekatalog so gelesen zu haben.

Gruß

Alexander
Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

johannestiger

Zitat von: Elefantentreiber am 01 November 2019, 08:18:32
Für solche Fragen ist dieses Buch geradezu genial:

BMW Boxer 1950 bis 1955 im Detail

Aus dem Bodensteiner Verlag

Deswegen habe ich mir das auch gestern gerade bestellt. Freu mich drauf und bin sehr gespannt.

hissi1

Hallo , Hab mir auch das Buch gekauft . Musst aber geduldig sein mit der Lieferung . Hab 3 Wochen von Vorauszahlung gewartet . Gruß Gerhard

johannestiger

Dann kann ich mich länger drauf freuen. Früher war natürlich alles dringender. Heute sehen ich das nicht mehr so. Auf die Zylinderköpfe warte ich schon ein Jahr und auf die Überholung der Kurbelwelle bei Herrn Kayser habe ich noch länger gewartet und zwischendurch die Sorge gehabt, ob es seine Werkstatt oder gar ihn selbst noch gibt.

Gruß

Alexander

Similar topics (3)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche