Hallo in die Runde

Begonnen von TTR-R50, 18 April 2017, 08:52:38

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TTR-R50

Ich bin seit dem Wochenende wieder stolzer Besitzer eines BMW-Gespanns. ;D
Freue mich auf viele interessante Infos und Kontakte hier im Forum.
VG
Dirk




CarlBorgward

Schönes Gespann!

R50 oder R 60? Fahre eine R 60/2 mit Steib S 250, das Ding macht Laune.

Grüße
Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

TTR-R50

Hi Stefan, ist eine R50 Bj. `60
Das Gespann war von 1988 bis 1993 bereits schon einmal in meinem Besitz und jetzt, nach weiteren 24 Jahren habe ich es vom damaligen Käufer wieder zurückgekauft.

Gruß
Dirk

CarlBorgward

Hey, das ist dem Vorbesitzer meines Gespanns auch passiert:

Er hat das Gespann unrestauriert gehabt, verkauft und Jahre später restauriert zurückgekauft. Erst bei der Besichtigung kam ihm der Verkäufer bekannt vor und er stellte fest, dass er sein altes Gespann zurückgekauft hat.

Gruß
Stefan
Besser 'ne Gummikuh als Rinderwahn!

johannestiger

Hallo,

wenn du das Teil in diesem Zustand zurück kaufen konntest hast du alles richtig gemacht. Glückwunsch und viel Spaß!!

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche