Neu gefertigte Kardanwellen

Begonnen von awohorex, 22 Juli 2018, 09:43:34

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

awohorex

Hallo werte Boxer und Einzylindergemeinde!
Ich trage mich mit dem Gedanken eine neu gefertigte Kardanwelle zu kaufen.Die einschlägigen Händler sind ja bekannt.Ich habe noch mehrere orig.Kardanwellen liegen,die überholt werden müßten,das war ja bis jetzt immer die gängige Variante.Da es neu gefertigte Kardanwellen gibt und die ja auch verkauft wurden,würde ich mich über Aussagen von Euch über die Passgenauigkeit ,Qualität usw.freuen.

Gruss aus Kiel

Gerald





Similar topics (4)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche