Vergasergehäuse BING 1/26/77 + 1/26/78

Begonnen von F.B., 22 Mai 2023, 19:21:09

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

F.B.

Ich biete oben genannte Gehäuse zum Verkauf, die noch einwandfrei verwendbar sind.
Gehören primär zu R50S, sind aber auch für die Modelle R68/69 und 69S verwendbar.
Alle Gewinde sind ok, ein Verschlussgewinde für eine Leerlaufdüse wurde neu geschnitten von 7x0,75 auf8x0,75 und eine passende Schraube angefertigt.
Dichtfläche für die Verschlussschrauben der Hauptdüsen und Ausgleichskammern wurde geplant.
Es gibt keine Löcher oder Risse oder dünne Stellen an den Gehäusen.
Die Gehäuse wurden früher mal mit "Langlöchern" versehen da sie offensichtlich mal an 24er Köpfen
verbaut waren. Das widerspricht aber nicht der Verwendung an oben genannten Modellen.
Optisch sind ohne Zweifel Abstriche zu machen, in der Funktionalität aber nicht.
Ich hätte gerne 450€ + Versand

Gruß
Frank
IMG_2650.JPGIMG_2652.JPGIMG_2653.JPGIMG_2654.JPG   





F.B.

Ich biete die beiden Vergasergehäuse nochmals an aber als VB, vielleicht findet sich ja jemand der Verwendung dafür hat.
Gruß
Frank

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche