R50/2 Nabe

Begonnen von Harkstroem, 28 September 2015, 12:40:52

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Harkstroem

Hallo zusammen,
kann man an der Nabe erkenne ob es sch um eine Doppel-Kreuz oder eine einfache handelt?
Oder sind die gleich? Speichenanzahl scheint ja die gleiche zu sein.
Ich würde mir gerne ein Ersatzrad zusammenstelle für die Zeitweise  Umrüstung von Seitenwagen auf Solo.
Danke  für Infos!!




Aerosail

Die Speichen der zweifach gekreuzten Naben kreuzen sich einmal fast an der Nabe und einmal irgendwo mittig. Die einfach gekreuzten nur einmal in der Mitte. Steckt rohe Spaghetti durch dann wirst du es schon sehen :D

Similar topics (2)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche