Everbest - Bezinhahn überholen

Begonnen von ewald, 05 Juli 2003, 17:16:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

ewald

Mein Versuch, die Korkdichtung im Everbest - Benzinhahn zu ersetzen, ist kläglich gescheitert.50 €, die Stemler für das "technische und optische Überholen" haben will, sind mir zu viel! Gibt es in unseren Reihen vielleicht jemanden, der für kleineres Geld diese "Fizzelarbeit" machen kann??
Gruß Ewald




admin

rolf
« Antworten #1 am: 07.07.03 um 14:05:57

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Ewald,
schau mal bei den 1-Zylinders, unter "Mechanik... " und da unter Everbest.
Gruß Rolf 



ewald
« Antworten #2 am: 20.07.03 um 22:53:22   

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo Rolf,
danke für deinen Tipp, der war goldrichtig! Ich hab's probiert (ein Bekannter hatte noch einen Reststreifen Dichtungskork) und es scheint geklappt zu haben.
Auf den ersten Blick ist der Hahn jetzt dicht, mal sehen, wenn ich der Tage in die Garage komme. Apropos: Hast du ne Idee, wo man solchen Dichtungskork als (Zenti !)-Meterware herbekomen kann?
Gruß Ewald 



emm
« Antworten #3 am: 31.10.04 um 20:18:29 

--------------------------------------------------------------------------------
Bin zwar nicht Rolf, aber ein Stückchen Kork für den Hahn bekommst du eigentlich auf jedem größeren Oldtimer-Markt. Meistens verkaufen die Händler dort Reststücke von ihren eigenen Dichtungssatz-Schnitzereien.
Gruß Markus 



Similar topics (2)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche