Neue Startseite - neue Beiträge schlecht lesbar

Begonnen von esox000, 17 November 2011, 07:27:03

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

esox000

Hallo,

die neuen Beiträge ausm Boxerforum sind auf der Startseite weiß hinterlegt. Die Schrift ist gelb.
Ich finde das dies schlecht lesbar ist.
Könnte man hier die Schriftfarbe ändern oder die Hinterlegung auch einfach nur schwarz lassen?
Vielen Dank
Gruß,
Johannes



berndr253

Ist das von Dir geschilderte Problem noch aktuell?? Ich habe die helle Hinterlegung nur wenn ich die Seite aktualisieren - danach ist alles wie gewohnt (schwarzer Hintergrund).
Liegt vielleicht an der Einstellung des Brausers?!

Bernd

esox000

Hallo,

ja du hast recht.
Das Problem habe ich nur mit dem Internet Explorer! Mit dem Firefox wirds auch normal dargestellt (gelbe Schrift auf schwarzem Hintergrund)

Ne Thema erledigt. Dachte nur, dass würde bei jedem so unleserlich dargestellt werden.

Schöne Grüße,
Johannes

Similar topics (1)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche