TR500 Aufbau Schwingenachse, Zustands Kontrolle, Ausbau Anleitung, Überholung.

Begonnen von Wilhelm, 08 April 2020, 14:39:19

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wilhelm

Ich hatte es mir schon gedacht! Vielen Dank für die tollen Anregungen zum bauen!
Ich werde den Arm umbauen und berichten.
Ganz liebe Grüße aus dem Siegerland.
Wilhelm





Wilhelm

Eine Frage habe ich doch noch, Hast du die Schwinge über die zwei Schrauben geklemmt, über die Aussparungen in der Schwingenachse und auch die Nut eingestoßen so wie bei den OST Seitenwagenarm? Oder hast du die Schwingenachse nur über die beiden Schrauben geklemmt?

Elefantentreiber

Morgen Wilhelm,

im Schwingarm ne Nut gestoßen für die Scheibenfedern ob die Klemmung die Federkräfte auf Dauer halten würde,
da war ich mir nicht sicher, oder zu ängstlich.

Zündapp´s sind immer noch die besseren Boxer

Wilhelm

Hallo Patrick,
es geht weiter mit der Steib Schwinge am M72 Drehstab. Siehe Bilder.
Die Befestigungen habe ich anschweißen lassen. Jetzt wird gespindelt.
LG

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche