Literatur zur Elektroanlage der /2 Modelle

Begonnen von herculestom, 09 Mai 2015, 06:41:04

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

herculestom

Hi,

da ich derzeitig so meine Probleme mit dem ollen Z-Regler habe, habe ich im Netz gestoebert und bin auf eine schoene Abhandlung zur E-Anlage der /2-Modelle gestossen. Ich gehe mal davon aus, dass dies auch fuer andere von Interesse sein kann. Viel Spass damit.

Gruss
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu




rolf

Kenn ich...ist von Kees...ist (war?) hier auch im Forum.....die einzig vernünftige (da richtige ) Abhandlung....Doug hat es mehr oder weniger von Kees geklaut/abgeschrieben

hodima

Hi Tom,

herzlichen Dank für die Info, danach habe ich gesucht.

Gruß

Hossi

guest2243

Hallo,

ich bin neu hier im Forum, da ich auch nach einem Schaltplan suche, bin ich auf diesen gestoßen. Ich habe aber eine bessere Version gefunden, vorher schon, wo die Grafiken besser sind. Ich poste diese mal, falls einer schärfere/bessere lesbare Schaltpläne haben möchte. ist die gleiche .pdf nur 3,3 MB groß und dadurch die Grafiken deutlich besser lesbar.

Ich habe auch noch einen Schaltplan von BMW für die 12V Lichtmaschine mit Drehstrom gefunden, welche es als Sonderaussattung gab. Leider ist diese .pdf sehr unscharf. Ich hänge sie trotzdem mal an, falls einer nur mal kurz was nach schauen möchte.

Daher meine Frage. Hat einer zufällig einen gut lesbaren Schaltplan für die Variante 12V Drehstromlichtmaschine?

Da ich mit meinem Onkel eine R69s Zabrocki Rahmen wieder aufbaue und mit einem komplett neuen Kabelbaum versehe wären wir darauf angewiesen. Das Motorrad soll auch nach dem vollständigen Aufbau (Motor wurde komplett überhohlt und viele weitere arbeiten sind schon gemacht bzw. werden noch gemacht und alles kontrolliert) verkauft werden, da der ehemalige Besitzer verstorben ist bevor er sie komplett fertig machen konnte und seine Frau möchte Sie nun verkaufen. Bei Interesse gerne PN oder e-mail. Die Maschiene kann auch im Raum Köln/Bonn angesehen werden bei Interesse.

Wichtiger wäre aber erstmal der Schaltplan, ich habe auch bei dem BMW Veteranenclub angefragt. Falls dieser einen gut lesbaren Schaltplan hat, werde ich diesen als .pdf hochladen und noch anhängen.

herculestom

Hi Wayne,

gib mir Deine Email-Adresse. Dann bekommst Du einen lesbaren Original-Stromlaufplan der /2.

Gruss
Tom
umuntu ngumuntu ngabantu

guest2243

@Tom

hast eine PN. Und vielen Dank schon mal!  :)

herculestom

umuntu ngumuntu ngabantu

Similar topics (3)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche