Winterstillegung

Begonnen von admin, 17 Juli 2005, 14:57:59

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

admin

Peter
« am: 07.12.04 um 21:20:09 

--------------------------------------------------------------------------------
Tach Leute,
seit 2 Wochen kein Beitrag mehr hier: da muss ich doch mal wieder was schreiben.     Da ich  die R69 nur Saison fahre, mal die Frage, ob man bei den Boxern noch was besonderes beachten sollte ausser den üblichen Punkten wie Batterie ausbauen und im Warmen lagern oder  Reifen  gut mit Luft  auffüllen?  Lasst Ihr zb. den Sprit aus den Vergasern ab? Macht Ihr Ölwechsel vor oder nach der Stillegung?
Gruss  Peter 



rolf
« Antworten #1 am: 08.12.04 um 14:18:34 

--------------------------------------------------------------------------------
Tach Leut,
vor der Stillegung.
Bei den Boxern lohnt sich die Anschaffung von diesen Trocknungspatronen mit Zündkerzengewinde von Stemler, die Zylinder rosten sehr gerne innen. 
« Zuletzt bearbeitet: 08.12.04 um 14:19:08 von rolft

 
Peter
« Antworten #2 am: 08.12.04 um 21:53:29

--------------------------------------------------------------------------------
tja, vielleicht sollte ich  beim neuen Thema an dieser Stelle gleich sagen 'Hallo Rolf'   
aber so ein paar andere Teilnehmer gibt's ja noch! Danke Dir für die schnelle Antwort. Von Trocknungspatronen hatte ich zuvor noch nie was gehört! Werden die einfach anstelle der Zündkerzen eingeschraubt??
Gruss  Peter 



rolf
« Antworten #3 am: 10.12.04 um 11:25:40 

--------------------------------------------------------------------------------
Joh! 






Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche