BMW R50/2 Ersatzteilliste

Begonnen von admin, 17 Juli 2005, 14:32:46

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

admin

bernhard
« am: 23.08.03 um 18:45:57

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo, 
ich suche eine Ersatzteilliste von BMW und eine Reparaturanleitung Mechanik und Elektrik für eine R50/2 als Original oder als Kopie
E-mail: bernhard.thull@freenet.de
Gruß Bernhard



Gerhard
« Antworten #1 am: 17.09.03 um 09:55:05

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,

als erste Übersicht über die Ersatzteile kann ich nur die Ersatzteilliste (pdf-File oder Papierkatalog) von UlisMotoradladen in Ffm empfehlen.
Die Bilder sind Original von BMW übernommen, die Ersatzteil-Nr. nicht!!!

Homepage: www.ulismotorradladem.de
dort downloaden.
Gruss Gerhard



bernhard
« Antworten #2 am: 17.09.03 um 18:43:47

--------------------------------------------------------------------------------
Hallo,
ich habe mittlerweile eine Ersatzteilliste und eine Reparaturanleitung über ebay erworben.
mfg Bernhard 





Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche