ich will diesen putzigen scheinwerfer!!!

Begonnen von harryzet, 06 März 2017, 16:55:31

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

harryzet

hilfe, leute!
ich will die lampe auf dem kotflügel. kennt die jemand? wie heißt sowas, also der suchbegriff? ich muss ihn haben

liebe grüße
harald




Schorsch123



Ähem!!  alte Fahrradlampe ?

Sehr apart auch die Mutter der Achse! 😜

töff-töff

Zitat von: harryzet am 06 März 2017, 16:55:31
hilfe, leute!
ich will die lampe auf dem kotflügel. kennt die jemand? wie heißt sowas, also der suchbegriff? ich muss ihn haben

liebe grüße
harald

Hallo Harald,
versuch´s mal unter Kotflügelleuchte oder Positionslampe.
Die Leuchte sieht aus wie das Modell von Hella. Diese Ausführung gibt es in schwarz oder verchromt.
Hella Kotflügelleuchte (klick)

ich weiß allerdings nicht, was der TÜV dazu sagt :D

Herzliche Grüße,
töff-töff-schorsch  ;)
"Als deutscher Tourist im Ausland steht man vor der Frage, ob man sich anständig benehmen muß oder ob schon deutsche Touristen dagewesen sind"
(Kurt Tucholsky)

harryzet

hallo töff-töff
danke für den link. was den tüv betrifft gilt hier in wien: ich habe keine zeit für diesen scheiss. ich fahr zu meinem freundlichen kroatischen mechaniker, er bewundert die bmw, wir plaudern, ich zeige ihm die lichter, die alle schön leuchten, versichere ihm dass die bremsen gehen, weil ich kein selbstmörder bin, zahle 17 euro und klebe die neue prüfplakette (auf österreichisch " pickerl") auf.

liebe grüße
harald

rolf


Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche