Wedi Nockenwelle R90S welches Maß?

Begonnen von ewald, 06 Mai 2015, 23:00:13

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

ewald

Hallo,
nachdem meine 90S heute erstmals (!! im Besitz seit über 10 Jahren!) den Dienst verweigert hat, weil der FKR quasi "im Ölbad" lief, muss ich den Wedi der Nockenwelle im vorderen Gehäusedeckel ersetzen. Die 90S ist Bj 73. Weiß jemand die Maße des Wedis oder kann in Unterlagen mal nachschauen?


MANER502

Zitat von: ewald am 06 Mai 2015, 23:00:13
Hallo,
nachdem meine 90S heute erstmals (!! im Besitz seit über 10 Jahren!) den Dienst verweigert hat, weil der FKR quasi "im Ölbad" lief, muss ich den Wedi der Nockenwelle im vorderen Gehäusedeckel ersetzen. Die 90S ist Bj 73. Weiß jemand die Maße des Wedis oder kann in Unterlagen mal nachschauen?
Hallo Ewald,

http://www.realoem.com/bmw/de/showparts?id=0272-EUR-12-1973-2476-BMW-R90S&diagId=11_1733

R50/5-R90S 69-76 R90S Nockenwelle vorne
Beschreibung    Erläuterungen Anzahl  Von      Bis     Teilenummer
Wellendichtring     12X25X8         1             09/1975 11141261193

Gruß
Mane
This signature is made of 100% recycled electrons

ewald

Hallo Mane,
danke für deine Hilfe und den link, interessante Seite, kannte ich bisher nicht.
Gruß
Ewald

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche