Laschen für Sattelhalterung am R50/2 Rahmen abgeflext. Maße zur Rekonstruktion ?

Begonnen von wölle, 03 November 2013, 23:13:12

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

wölle

Leider hat einer der Vorbesitzer meiner R50/2 die beiden am Rahmen angeschweißten Laschen für die Aufnahme der Schwingsattelhalterung abgeflext.
Ich möchte sie rekonstruieren und würde mich sehr freuen, wenn jemand an seinem Rahmen die Maße nehmen und mitteilen würde.
Dicke des Bleches? Abstand der Laschen in Höhe der Bohrung? Entfernung des Unterrandes der Bohrung vom oberen Rand des mittleren Rahmenrohres?
Breite und Höhe der Laschen?

Vielen Dank für die Unterstützung !




berndr253

Kann ich Dir morgen schicken! Hab gerade den Tank runter genommen

Bernd

berndr253

Nun kommen die Daten:
Breite der Lasche: 30 mm
Höhe der Lasche:  55 mm
Höhe der Bohrung
ab Oberkante Rohr bis Mitte Bohrung: 35 mm
Innenabstand der beiden Laschen zueinander 50 mm

Materialstärke: 4 mm

Bilder schick ich Dir als mail

Grusz

Bernd

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche