BMW R 90 S 1. Serie zu verkaufen

Begonnen von katze, 19 Juli 2011, 20:49:06

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

katze

Hallo BMW Fans,
ich biete hier eine BMW R 90 S der 1. Serie in Silberrauch metallic an. EZ: 02.04.1974, HU 07/2012. Der Inbegriff der klassischen BMW der 70iger Jahre.
Originalgetreuer Wiederaufbau einer nummerngleichen R 90 S ausschließlich mit original BMW Ersatzteilen. Wertgutachten Note 1 vom 19.06.2000. Seitdem wurde die BMW nur im Sommer ca. 4500 km bewegt. Die Gesamtfahrleistung beträgt 54646 km. Zuverlässige Wertanlage mit hohem Spassfaktor für alle Freunde der Marke BMW. Der Gepäckträger ist mit dabei. Der Lacksatz ist von der Fa. Siebenrock. Der Aufbau, sowie die Umrüstung auf bleifreien Kraftstoff wurde vom BMW Spezialisten Leblang Motorradtechnik in Frankfurt am Main durchgeführt. Rechnungen sind vorhanden. Den Zustand des Motorrades würde ich mit einer guten Note "2" bezeichnen. Besichtigung, und selbstverständlich auch Probefahrt ( bei schönem Wetter ) unter vorheriger Terminabsprche möglich. Der Standort des Fahzeuges ist. 35325 Mücke in Hessen.
Tel: 06634/919587





Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche