Seitenstütze R50

Begonnen von Pflotter, 24 August 2010, 17:36:23

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Pflotter

Hat jemand Interesse an einer Seitenstütze für eine R50? Würde sie für 30,-€ plus Versand hergeben. Zustand: In Würde gealtert.

Pflotter grüßt

[imgzoom]http://roboterbastler.lima-city.de/Pits_Bilder/Pflotters_Ersatzteil3.jpg[/imgzoom]
[imgzoom]http://roboterbastler.lima-city.de/Pits_Bilder/Pflotters_Ersatzteil4.jpg[/imgzoom]




berndr253

Hallo Pflotter,

wie schaut es denn mit einem Foto von der Stütze aus damit man sich ein Bild machen kann?

Grusz

Bernd

esox000

Hallo Pflotter,

ich hätte Interesse an der Stütze. Die an meiner R50 ist leider abgebrochen und wurde schon mehrmals geschweißt.

Kannst du bitte ein Bild einstellen?

Danke
Gruß
Johannes

schrauber michl

Hallo
ist der Seitenständer noch zu haben?

Pflotter

Hallo, Bernd hat ihn genommen.
Gruß
Pflotter

Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche