Tausche Räder mit Weinmann Alufelgen gegen welche mit Chromfelgen

Begonnen von guest450, 12 November 2009, 20:49:50

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

guest450

Guten Abend, liebe Gemeinde.

Ich rüste seit einem Jahr meine unrestaurierte R69 von 1960 zu einem Gespann mit ebensolchem BMW Spezial um. Das Gespann ist mit vier Rädern mit Weinmann-Alufelgen ausgestattet, was nicht so bleiben soll. Einerseits, weil ich schon eine Solomaschine mit Alufelgen habe, andererseits, weil im Gespann sich Stahlfelgen eher anbieten. Meine Räder bestehen aus durchweg schön erhaltenen Hochschulter-Originalfelgen, propperen Naben ohne Risse und meist eher patinierten Speichen. Die Reifen sind Metzeler und vom Profil noch gut. Die Naben-Blechdeckel sind in der Regel vermackt, aber können gerne von mir getauscht werden. Wer also vernünftige Räder mit etwas Patina oder neu hat, der soll sich bitte bei mir melden. Fotos meiner Räder stelle ich bei Interesse hier gerne ein.

Lasst hören!

Gruß

Ölerich




Similar topics (5)

Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche