Blubbern im Teillastbereich

Begonnen von big-tschenso, 20 März 2023, 12:46:44

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

big-tschenso

Hallo Leute,
gestern bin ich mit dem Heinrich (51/3) mal 100km unterwegs gewesen. Hat voll Spass gemacht, obwohl noch nicht alles so ist, wie es sein soll. Wenn ich im unteren Drehzahlbereich fahre, blubbert/furtzt es im Vergaser. Ist es zu wenig Luft/Benzin? An welchen Schrauben sollte ich denn drehen um eine Verbesserung zu erreichen.
Danke Euch, Tschenso



Kees

Es ist nicht ganz normal dein Luftfilter? Chokeklappe ein bischen zu gedreht? Sonnst wuerde ich sagen, falschluft irgendwo.

big-tschenso

Kokeklappe ganz offen. Ich werde mal nach ner Falschluft suchen.
Gruß Tschenso

omenerer


Hauptmenü

Startseite Baureihe Vergleichsliste Specials Anleitungen & Bücher

Presse & Wissen

Historisches Liste der BMW Modelle Bauzeiten & Stückzahlen Prospekte & Plakate Presseberichte

Tipps & Service

Tipps Händler Dienstleister Märkte & Museen Verschleißteile & Werkzeuge

Foren & Literatur

Bildtafel-Suche Forum: Einzylinder Bildergalerie Servicedaten Handbücher

Allgemeine Infos

Kontakt Sitemap Glossar Impressum Bildtafelsuche